100 Jahre PPV – Püntenfest 2017

 

26. August , Jubiläumspüntenfest 2017 16.00 bis 20.30 Uhr
Es war ein schöner und heisser Tag. Wir haben unser neues Zelt aufgestellt, die Hüpfburg wurde geliefert und dann warteten wir auf die Gäste.

Es kamen dann auch sehr viele Besucher, die Tische waren über lange Zeit voll besetzt. Viele Kinder und noch unbekannte Püntikerfamilien benutzten die Hüpfburg, richtig lustig! Alles in einer guten und freundlichen Atmosphäre. Viele Püntiker lieferten Fleisch, Beilagen und Desserts und trugen so zu einer vielfaltigen Auswahl bei. Die Besucher bedienten sich beim Essen und Getränk, alles war einfach sehr gut und schon ab 19.00 Uhr war einiges ausverkauft. Zum Glück war der Spar noch offen und wir konnten Nachschub holen, auch beim Händler dort nebenan. In die Kasse gab es auch freiwillige Beiträge. Herzlichen Dank!
Die Männer machten einen Superjob, beim Zeltaufstellen, beim Grillieren, beim Aufräumen und die Frauen führten die Wirtschaft.
Sehr schöne Blumendeko wieder von Elisabeth Wiss! Die Blumen wurden verschenkt, vielleicht kommen wieder einige Schalen zurück.

Vielen Dank nochmals allen Püntikern die für das gelungene Fest mitgeholfen haben ! Alles in allem ein heisser, fröhlicher, auch anstrengender aber guter Festtag!